Bester Anbieter für bürostuhl höhenverstellbar

Deutschland, Wuppertal
... Bürostuhl ist mit einem besonders strapazierfähigen und scheuerbeständigen Bezugsstoff aus 100% Polyolefin ausgestattet. Ein verchromtes Stahlfußkreuz sorgt für einen stabilen Sitz und wurde durch lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen für flexibles Umherrollen ergänzt. Die hohe Verarbeitungsqualität wird durch eine dreijährige Garantie verbürgt.

Finden Sie schnell bürostuhl höhenverstellbar für Ihr Unternehmen: 361 Ergebnisse

Ergonomie-Bundle (aus höhenverstellbaren Schreibtisch, ergonomischen Bürostuhl, Monitorhalterung & Kabelwanne)

Ergonomie-Bundle (aus höhenverstellbaren Schreibtisch, ergonomischen Bürostuhl, Monitorhalterung & Kabelwanne)

Du verbringst viel Zeit am Schreibtisch und möchtest dabei eine ergonomische Haltung einnehmen? Dann haben wir das perfekte Angebot für Dich! Unser Tisch zusammen mit unserem Monitorarm und dem ergonomischen Stuhl sorgen wir dafür, dass Du in einer gesunden Position arbeiten kannst. Das Paket bietet alles, was Du für eine optimale Arbeitsumgebung benötigst. Investiere in Deine Gesundheit und steigere gleichzeitig Deine Produktivität – bestell noch heute unser Ergonomie-Paket! Höhenverstellbarer Schreibtisch: 140, 160 oder 180cm breit Kabelwanne: inklusive Monitorhalterung: inklusive Ergonomischer Bürostuhl: bis 120kg Tragkraft
Höhenverstellelemente

Höhenverstellelemente

Höheneinstellung, Höhenverstellung und Nivellierung für die Auftsellung von Maschinen, Anlagen, Apparate und Aggregate
WAGNER Bürodrehstuhl AluMedic 5

WAGNER Bürodrehstuhl AluMedic 5

WAGNER Bürodrehstühle AluMedic 5 - Rückenlehne mit atmungsaktiver Netzbespannung, ergonomisch geformter Muldensitz mit abriebfestem und strapazierfähigem Stoffbezug. Die höhen- und breitenverstellbaren Armlehnen lassen sich perfekt an das Sitzverhalten anpassen. Das speziell entwickelte und integrierte dreidimensional bewegliche Dondola®-Gelenk, entstanden durch das "Gymnastikball-Prinzip", entkoppelt die starre Verbindung zum ergonomischen Muldensitz und sorgt dadurch während des Sitzens für mehr Bewegungen, welche die Wirbelsäule entlasten und kräftigen! Lieferung zur Verwendungsstelle. Unsere Bürostühle und Drehstühle zeichnen sich durch erstklassige Ergonomie und hohe Anpassungsfähigkeit aus. Dieser ergonomische Bürostuhl bietet eine innovative Lösung für gesundes Sitzen im Büro. Der verstellbare Bürostuhl AluMedic 5 ist ideal für jedes Büro und ergänzt Ihre Büromöbel perfekt. Sie möchten einen Bürostuhl kaufen? Entscheiden Sie sich für unsere ergonomischen Bürostühle, die in jede Büroeinrichtung passen. Neben klassischen Modellen bieten wir auch spezielle Arbeitsstühle und höhenverstellbare Stühle an. Für Führungskräfte haben wir besonders luxuriöse Chefsessel im Angebot, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.
Interstuhl RS400 Pro Net Bürostuhl mit Netzrücken und höhenverstellbarer Lordosenstütze (2022)

Interstuhl RS400 Pro Net Bürostuhl mit Netzrücken und höhenverstellbarer Lordosenstütze (2022)

Mit der überarbeiteten Version des RS400 PRO NET bietet Interstuhl den perfekten Begleiter für dein Home Office oder Gamingzimmer - mit einem Netzrücken für Atmungsaktivität im Sommer. Mit der überarbeiteten Version des RS400 PRO NET bietet Interstuhl dieses Jahr den perfekten Begleiter für dein Home Office oder Gamingzimmer - die NET-Variante im Vergleich zum PRO mit einem Netzrücken für Atmungsaktivität im Sommer. Überarbeitete Funktionen, noch längere Haltbarkeit und ein Fußkreuz aus poliertem Aluminium - der RS400 PRO NET wird damit innerhalb kürzester Zeot zu einem der beliebtesten Modelle der RS-Serie. Die Kunststoffteile der RS-Modelle sind grundsätzlich durchgefärbt. Was heißt das für dich? Der RS400 PRO NET trotzt auch tiefen Kratzern - alle Kunststoffteile bleiben schwarz.  Die hochmoderne Synchronmechanik des Gamingstuhls RS400 PRO NET lässt sich in vier Stufen arretieren - du musst also nicht zwangsläufig auch wippen. Für alle Wippfanatiker (die Ergonomie lässt grüßen) lässt sich das Gegengewicht der Rückenlehne in sieben Stufen für Sitzende von 45 kg bis 120 kg justieren. Aus Komfortgründen raten wir bei schwereren Personen zu Schwerlaststühlen - diese bieten in der Regel eine breitere Sitzfläche sowie ein verstärktes Fußkreuz. Der langlebige Netzrücken sorgt für ein wohliges Gefühl im Rücken. Selbstverständlich aus einem robustem Stricknetz gefertigt - nahezu unzerstörbar und von der zehnjährigen Interstuhl-Garantie abgedeckt. Noch immer nicht abschließend überzeugt? Hier kommen die key facts zum Bürostuhl Interstuhl RS400 PRO NET (2022): Kunststoffteile schwarz, durchgefärbt Ergonomisch geformter Netzrücken, atmungsaktiv im Sommer, kein Schwitzen beim Zocken oder Arbeiten 53 mm Schaum-Sitzpolsterung, extradick für sehr guten Sitzkomfort Feststellbare Synchronmechanik, kann in vier Positionen arretiert werden Sitzhöhe von 415 bis 540 mm stufenlos per Gasfeder verstellbar Gewichtsregulierung in sieben Stufen bis 120 kg verstellbar Sitztiefenverstellung um 60 mm - auch für längere Beine gut geeignet Sitzneigeverstellung um bis zu 5,1° nach vorne Lordosenstütze kann um 50 mm in der Höhe verstellt werden und sorgt für einen passenden Gegendruck im Lendenwirbelbereich Fußkreuz aus poliertem Aluminium, besonders langlebig Weiche Universalrollen 2D-Armlehnen, in der Breite und Höhe verstellbar sowie weich gepolstert Robuster Bezugsstoff Lucia mit 100.000 Martindale Scheuertouren 10 Jahre Interstuhl Herstellergarantie (siehe Garantiebedingungen im Tab) Schau dir doch auch unser Video im Produktvideo-Tab an.  Abmessungen: Sitzhöhe: 415 bis 540 mm Sitzbreite: 500 mm Sitztiefe: 435 - 495 mm Höhe der Rückenlehne: 730 mm Gewicht: 15 kg
Multifunktionsrollstuhl 795 soft

Multifunktionsrollstuhl 795 soft

Der Multifunktionsrollstuhl ermöglicht Ihnen durch seine Verstellmöglichkeiten jederzeit eine ideale Haltung zu finden. Rollstuhl - Größtmöglicher Komfort - Multifunktionsrollstuhl 795 soft Der Multifunktionsrollstuhl ermöglicht Ihnen durch seine Verstellmöglichkeiten jederzeit eine ideale Haltung zu finden. Sowohl der Sitz als auch die Rückenlehne sind separat und einfach zu verstellen. Auch die anderen Elemente wählen Sie vollständig nach Ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Alle Elemente sind verstellbar 4 Modelle mit verschiedenen Arten von Sitzen und Rückenteilen, verstellbarer Sitztiefe, komfortablen und verstellbaren Armlehnen, in der Tiefe einstellbare Beinstützen mit einer winkelverstellbaren Fußplatte sowie höhenverstellbaren Schiebegriffen. Bei der Kopfstütze haben Sie die Wahl zwischen zwei Typen: individuell einstellbare Kopfstütze mit verstellbaren Ohrkappen oder die Rückenteilverlängerung mit Polsterung. Alle Modelle sind mit großen Rädern mit Greifreifen zum selbständigen Fahren oder mit kleinen Rädern mit einem zentralen Bremssystem ausgestattet.
Ergonomischer Kinderstuhl SC05G

Ergonomischer Kinderstuhl SC05G

Der ergonomische Kinderstuhl von FlexiSpot Adaptives Design: Dies ist ein ergonomischer Stuhl, der speziell für Kinder und Jugendliche entwickelt wurde und unterschiedliche Anpassungsmöglichkeiten bietet, um ihren verschiedenen Wachstumsphasen gerecht zu werden. Ergonomische Exzellenz: Geprägt durch gründliche Forschung, unterstützt unser ergonomisches Design gesunde Sitzgewohnheiten, fördert die Konzentration und ermöglicht eine positive Lernerfahrung. Dynamische Unterstützung: Erhöhen Sie den Sitzkomfort mit unserem Kinderstuhl, der eine adaptive Lendenwirbelstütze bietet. Diese sorgt für lang anhaltenden Sitzkomfort und unterstützt Ihren unteren Rücken, um Überlastungen zu verhindern.
Stehhilfe ErgoPlus 3000

Stehhilfe ErgoPlus 3000

Stufenlos verstellbare Stehhilfe für ergonomisches Arbeiten am Steharbeitsplatz.
Höhenverstellbarer Positionierungsstuhl

Höhenverstellbarer Positionierungsstuhl

Der Höhenpositionierungsstuhl ist eine innovative Lösung, die entwickelt wurde, um die Sicherheit und den Komfort bei Arbeiten in der Höhe zu verbessern. Mit einem gepolsterten und höhenverstellbaren Aluminium-Sitz bietet dieser Stuhl ergonomische und sichere Unterstützung für die Arbeiter, sodass sie ihre Aufgaben mit Vertrauen und Komfort ausführen können. Sein robustes und langlebiges Design gewährleistet eine zuverlässige Leistung, selbst unter den anspruchsvollsten Bedingungen. Ideal für eine Vielzahl von Anwendungen, von der Bauindustrie bis zur Gebäudewartung, ist dieser Höhenpositionierungsstuhl ein unverzichtbares Werkzeug zur Verbesserung der Sicherheit und Effizienz bei Arbeiten in der Höhe. Seine hochwertige Konstruktion und das verstellbare Design ermöglichen eine langfristige Nutzung, ohne den Komfort zu beeinträchtigen, und stellen sicher, dass die Arbeiter sich auf ihre Aufgaben konzentrieren können, ohne Ablenkungen.
Bolero Bankettstuhl mit quadratischer Lehne blau

Bolero Bankettstuhl mit quadratischer Lehne blau

Leiht, elegant und stapelbar - diese praktischen Stühle sind ideal für vielbesuchte Veranstaltungen. Die Polsterung aus Polyester ist äußerst strapazierfähig und sorgt dafür, dass Ihre Gäste und Besucher während der gesamten Veranstaltung bequem sitzen. Die Kombination aus blauer Polsterung und goldenem Gestell schafft einen schicken, eleganten Look, der perfekt ist für Konferenzen, Kongresse oder andere formelle Anlässe. Die Stühle haben einen praktischen Tragegriff am oberen Ende der Rückenlehne, sodass sie leicht bewegt werden können. Außerdem können bis zu 12 Stühle aufeinander gestapelt und demnach platzsparend weggeräumt werden. Verpackungsmenge: 4 Dimensions: 89,5(H) x 44(B) x 45(T)cm Material: Stahl und Stoff Gewicht: 6kg Stühle mit Stoffbezug und starkem, goldfarbenem Stahlrahmen Rahmen 19(B) x 19(T) x 1,2(D)mm Feuerhemmender Stoff und Polsterung gemäß BS7176 Gemäß den kommerziellen Normen für Stärke und Stabilität Stapelbar für leichtes Lagern (bis zu 12 Stühlen) weiteres Mobiliar finden Sie hier: https://www.gastro-meurer.de/moebel/sitzmoebel/
Schwarzwolf outdoor® BODEN Campingstuhl

Schwarzwolf outdoor® BODEN Campingstuhl

Der faltbare Camping-Stuhl hat einen stabilen Stahlrahmen, der bis zu 110 kg belastbar ist und überall einen bequemen Sitzplatz bietet. Der Stuhl ist in einer praktischen Tasche mit Schulterriemen verpackt. Zusammengeklappt ist der Stuhl ein unauffälliger, kleiner und leichter Begleiter bei jedem Event. Material: 600D PVC, Stahlkonstruktion Gewicht: 2,2 kg Maximale Belastung: 110 kg Empfohlene Veredelungstechnik: Siebdruck S3 Maximale Veredelungsfläche: 150 × 100 mm Abmessungen: 50 × 36 × 78 cm, gefaltet in der Tasche 52 × 15 cm Schlagworte: Stuhl, Sitz, transportabel, Camping Artikelnummer: 1095297 Druckbereich: 150 x 100 mm Zolltarifnummer: 94017900 Gewicht: 0.22 Maße: 50x15x10 Verpackung: Nylonbeutel -
Workster Light W5-80100 Arbeitsdrehstuhl

Workster Light W5-80100 Arbeitsdrehstuhl

Belastbar bis 120 kg Sitzmaße 400 x 380 mm (B x T) Sitzgarnitur Farbe Schwarz Sitzgarnitur Material Polyurethanschaum Sitzhöhe Tief Sitzhöhenverstellung Gasfeder Höhenverstellung Hebelauslösung Sitzhöhenverstellbereich 510 – 650 mm Sitzfunktionen Drehbar, Höhenverstellbar, Neigungsverstellbar Sitzneigung +4° bis -18° Rückenmaße 360 x 220 mm (B x H) Rückengarnitur Farbe schwarz Rückengarnitur Material Polyurethanschaum Rückenfunktionen Höhenverstellbar, Neigungsverstellbar, Pendelnd gelagert Fußkreuz Kunststoff, 630 mm (Durchmesser) Fuß Rollen Gewicht 10,5 kg Gewicht gesamt 11,4 kg Zertifikat GS-Zertifizierung Brandsicherheit Unsere PU-Garnituren sind getestet und eingestuft in die Klassifizierung P-b, nach DIN 66084
Hebeband-Gehänge

Hebeband-Gehänge

Hebeband-Gehänge sind in 1-, 2-, 3- und 4-strangigen Varianten erhältlich und bieten eine Tragfähigkeit von 1000 bis 4200 kg. Diese nach EN 1492-1 zertifizierten Gehänge sind in verschiedenen Längen und Farben verfügbar und bieten eine flexible und sichere Lösung für Hebearbeiten.
INTERhome Stuhl CHIEF faltbar

INTERhome Stuhl CHIEF faltbar

Der faltbare INTERhome Stuhl CHIEF ist aus anthrazitfarbenem Metall und schwarzem Leder hergestellt. Applikationen aus Messing machen seine ansprechende Optik perfekt. Der Stuhl CHIEF von INTERhome ist 47 cm breit, 80 cm hoch und hat eine Länge von 50 cm. Seine Sitzfläche befindet sich auf einer Höhe von 47 cm. Das praktische Möbelstück bietet an jedem beliebigen Ort eine gemütliche Sitzgelegenheit. Stabile Armlehnen tragen zu seinem hohen Komfort bei. Der INTERhome Stuhl CHIEF kann im Wohnzimmer, Arbeitszimmer oder im Esszimmer aufgestellt werden. Wird er nicht benötigt, kann er platzsparend verstaut werden. Schnell und ohne große Probleme ist er aufgestellt und wieder zusammengefaltet.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Das wichtigste Utensil an Ihrem Arbeitsplatz. Sitzen während der Bildschirmarbeit ist ein altbekanntes Thema, das oft zu körperlichen Beschwerden führt. Auch der beste Bürostuhl ändert nichts an der Tatsache, dass wir im Büro zu lange Sitzen. Das Sitzen an sich können wir zwar mit unseren höhenverstellbaren Schreibtischen durch den Wechsel von Sitzen zum Stehen minimieren, jedoch nicht vermeiden. Aus diesem Grund haben wir ein großes Angebot an ergonomischen Bürosesseln mit unterschiedlichen Technologien im Repertoire. Besucherstühle, medizinische Spezialstühle und Bewegungshocker ergänzen unser Angebot. Büro-Drehstühle Unsere Bürostühle sind ergonomisch und zudem noch in einem klassischen, zeitlosen oder stylisch-modernen Design, welches in jedes Büro und je nach Typ zu jedem Menschen passt – bis hin zu klimatisierten Premium Bürostühlen. Finden Sie unter unseren verschiedenen Produktlinien Ihren perfekten Bürostuhl: Löffler Interstuhl Klöber Besucher-/Konferenzstühle Unsere Besucher und Konferenzstühle sorgen dafür, dass auch für längere Zeit ein angenehmes Arbeiten möglich ist. Sie sind für unterschiedlichste Zwecke geeignet, egal ob Kurz-Meeting oder länger andauernde Konferenzen und Besprechungen.
Drehstuhl C50-K

Drehstuhl C50-K

Sizhöhe: mit Gaslift (40-53 cm) Optionen: Bodengleiter mit Rollen Die Lieferzeit beträgt zurzeit ca. 6-8 Wochen. Die Fracht- und Versicherungskostenpauschale beträgt anteilig 119,00 / 100,00 (Brutto/Netto). Ab einem Einkaufswert von 2.975,00 / 2.500,00 (Brutto/Netto) ist der Versand frachtfrei.
Fritze® Krallenbesen Werkstatt & Industrie - Der Indoor-Profi

Fritze® Krallenbesen Werkstatt & Industrie - Der Indoor-Profi

Gründliche und zügige Reinigung aller Indoorflächen, egal ob Werkstatt, Industrie oder Gewerbe. Dichter Borstenbesatz, vielseitiger Einsatz, hohe Produktqualität. Für einen sauberen Arbeitsplatz! Wo gehobelt wird und Spähne fallen, ist der Krallenbesen Werkstatt & Industrie am liebsten zur Stelle. Egal ob glatte Betonböden oder Verbundsteinpflaster, der Krallenbesen "krallt" sich allen Schmutz, der in der Hobbywerkstatt oder in der gewerblichen Industriehalle anfällt. Im Kern handelt es sich um eine größere Version des Krallenbesen Haushalt mit mehr Kehrbreite und robustem Zinkstielhalter. Rauere Umgangsarten sind also kein Problem! Der Krallenbesen Werkstatt & Industrie ist mit der gleichen Kombination von feinen und etwas gröberen Borsten ausgestattet und spricht besonders gut auf feingliedriges Kehrgut an. Der Krallenbesen kann auf sämtlichen Indoor-Untergründen angewendet werden und überzeugt mit seinem dichten Borstenbesatz. Mit seinen 41 cm Kehrbreite hat der Krallenbesen ein hohes Reinigungspotential auf großen Flächen wie beispielsweise in Gewerbehallen, Industriebereichen, Produktions- und Lagerhallen oder Werkstätten. Gleichzeitig hält sich die Breite im Rahmen, um in Innenbereichen nicht zu sperrig zu sein. Denn gerade in Werkstätten sollen auch verwinkeltere Stellen oder Zwischenbereiche gut erreicht werden können. Mit den abgewinkelten Borsten des Krallenbesens reinigen Sie Kanten, Ecken, Fugen und Rillen aber auch unter Schränken und Werkbänken. Auf sämtlichen Indoor-Oberflächen und Verbundpflaster ist dieser Besen eine Klasse für sich. Kehrbreite: 41 cm Robuster Holzkörper 40 cm. Universeller Stielhalter, rostfrei mit deutschem Gewinde - für Teleskop-, Holz- oder Metallstiele. Herkunftsland Besen: Deutschland Herkunftsland Teleskopstiel 80/140 cm: Italien Herkunftsland Holzstiel 140 cm: Deutschland Gewicht Besen: ca. 520g Gewicht Besen inkl. Stiel: ca. 860g (Teleskop) - 900g (Holz) Erhältlich: Inkl. oder exkl. Besenstiel Preis: ca., inkl. Teleskopstiel, Preisnachlässe bei entsprechenden Abnahmemengen mgl. Kehrbreite: 41 cm
Rauchgefäß/Räucherpfanne mit Holzgriff und Deckel aus Messing

Rauchgefäß/Räucherpfanne mit Holzgriff und Deckel aus Messing

Räucherpfanne aus Messing mit Holzgriff, Deckel mit stern/kreuz-förmigen Löchern und Scharnier, Durchmesser Pfanne 9cm, gibt es auch in Messing vernickelt, zum Räuchern mit Weihrauch Räucherpfanne aus reinem Messing - Der Klappdeckel wird mit einem Scharnier gehalten und der stabile Holzgriff dient zum Schwenken Artikelnummer: 10/118 Maße: 20x9cm
MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

Dieser ergonomische Drehstuhl sorgt dafür, dass du bequem sitzt und dich gut konzentrieren kannst. Eigenschaften wie eine manuell einstellbare Neigung und Kopf-/Armstützen tragen zur Entspannung der Nacken- und Rückenmuskulatur bei. 10 Jahre Garantie.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Labster Hocker + Stehhilfe

Labster Hocker + Stehhilfe

Die Stehhilfe entlastet die Labor-Mitarbeiter vor allem bei Aufgaben an hohen Geräten oder Arbeitsstationen. Das Labor bringt viele Aufgaben mit sich, bei denen kurzfristiges Arbeiten an Stationen stattfindet. Aus diesem Grund sind Hocker und Stehhilfen die optimale Ergänzung zum Labster-Stuhl. Die Stehhilfe entlastet die Labor-Mitarbeiter vor allem bei Aufgaben an hohen Geräten oder Arbeitsstationen. Der Hocker ist die spontane Sitzgelegenheit, die nach getaner Arbeit unter dem Arbeitstisch verschwinden kann. Sowohl verabeitungstechnisch als auch optisch passen sich Labster Hocker und Stehhilfe perfekt in die Labster- Familie ein.
DESKSPACEWOBBLE ergonomischer Stehhocker

DESKSPACEWOBBLE ergonomischer Stehhocker

DESKSPACE WOBBLE: Sitzhöhe: 63-87 cm Sitzhöhe Belastbarkeit: 130 kg Sitzform: Dreieck Sitzbezug: Durch 100% Polyester extrem langlebig und pflegeleicht Sitzdurchmesser: 29 cm Gasfeder: Stahlrohr mit Argongasfüllung& Chrome Finish Abgerundeter Fuß aus rutschfestem TPR-Gummi, Stahlkern Fußdurchmesser): 34 cm Breite Gestellgewicht: 8,6 kg Garantie: 5 Jahre Sitzen, stehen und lehnen: Sei dein gesundes, aktives Ich bei der Arbeit! Unser ergonomischer Drehhocker steigert Komfort und Produktivität, während er Rücken- und Nackenschmerzen vorbeugt. Gesundes Sitzen durch Bewegung: Der Hocker ermöglicht Bewegungen in alle Richtungen, was die Rückenmuskulatur stärkt und fördert. Empfohlen von Physiotherapeuten und Rückenexperten unterstützt er eine natürliche, aufrechte Sitzposition. Innovativer 2-lagiger CushCloud Stoff: Die Kombination aus weicher Wolle und strapazierfähigem Nylon bietet ein unvergleichliches Sitzerlebnis, ohne drückende Kanten. Individuell einstellbar: Die stufenlose Verstellung passt den Hocker genau auf deine Bedürfnisse an. Die flexible Höheneinstellung von 63 bis 87 cm ist für Personen jeder Größe geeignet. Elegantes, verchromtes Gasfeder-Design: Es bietet zuverlässige Stärke und kann dynamisch Gewichte bis zu 130 kg bewegen. Höheneinstellung auf Knopfdruck: Die intuitive Höhenverstellung ermöglicht schnelle Anpassungen für optimalen Komfort in jeder Situation. Leichter Transport: Intelligente Aushöhlungen machen den Hocker leicht und einfach zu bewegen. Stabiler Stand: Die Anti-Rutsch-Oberfläche sorgt für sicheren Halt, selbst in Schräglagen. Flexibel auf jedem Untergrund: Der Hocker funktioniert problemlos auf Teppich, Holz oder Beton. Stabilisierendes Premium-Gummi: Dieses Material verleiht zusätzliche Stabilität und Haltbarkeit. Erlebe mit unserem Drehhocker die perfekte Kombination aus Bewegung, Komfort und Flexibilität für deinen Arbeitsplatz!
Drehsessel » Counter

Drehsessel » Counter

Counter 195G/Counter 1L95 Counter 195G im Detail Synchronmechanik Gewichtsregulierung Rückenlehne höhenverstellbar mit Aufstiegshilfe Modell Goal Fußring Ø470mm Rückenlehnenhöhe: 530-600 mm Counter 1L95 im Detail Permanentkontakt Gewichtsregulierung Rückenlehne höhenverstellbar mit Aufstiegshilfe Modell Leanos Fußring Ø470mm Rückenlehnenhöhe: 530-590 mm
Ergonomischer Steh-/Sitz Hocker PRIMUS

Ergonomischer Steh-/Sitz Hocker PRIMUS

Steh-/Sitz Hocker PRIMUS. Ergonomisch durchdacht für noch mehr Abwechslung am Arbeitsplatz. PRIMUS ist die ideale Ergänzung für jeden höhenverstellbaren Schreibtisch. Er komplettiert das moderne Office-Ensemble und integriert sich platzsparend und im designorientierten Look für ein modernes Ambiente.
Hocker - Arbeitshocker

Hocker - Arbeitshocker

Löw Ergo Hocker bieten gesundes Sitzen bei gleichzeitiger großer Bewegungsfreiheit. Ob bei festem Stand oder auf Rollen, unsere Arbeitshocker ermöglichen individuelles Sitzen und effektives Arbeiten. Hocker - Arbeitshocker Ergonomisch perfekt Sitzen in jeder Situation - diverse Einsatzmöglichkeiten und Materialvarianten bieten Löw Ergo Arbeitshocker Arbeitshocker von Löw Ergo für alle Arbeitsbereiche ermöglichen gesundes Sitzen bei gleichzeitiger großer Bewegungsfreiheit. Ob als Arbeitshocker mit festem Stand oder Drehhocker, Ihre Mitarbeiter sitzen gesund und sicher, um ihren Arbeitsablauf dynamisch bewältigen zu können. Ablagemöglichkeiten am Fuß der Hocker für zum Beispiel Werkzeuge oder Arbeitsmaterialien, sind nicht nur praktisch, sondern erhöhen auch die Produktivität. So haben Ihre Mitarbeiter ihre Arbeitsmittel immer griffbereit in ihrer unmittelbaren Nähe. Vorteile unserer Hocker • hochwertige und langlebige Materialien • besonders einfach zu reinigen • anpassbar an jede Anforderung • DIN 68 877, GS- & TÜV-Geprüft • 5 Jahre Garantie Individuell, aktiv und ergonomisch sitzen Arbeitshocker von Löw Ergo ermöglichen individuelles Sitzen, ob bei festem Stand oder auf Rollen. Höhenverstellbare Sicherheitsgasfedern ermöglichen ein personenspezifisches Einstellen der Sitz- und Arbeitshöhe. Auch bei unseren ergonomischen Arbeitshockern gilt: So entspannt und effizient wie möglich arbeiten, bei gleichzeitiger optimaler Anpassung an den Mitarbeiter und seiner Arbeitsplatzumgebung. Dieses Credo geben wir stets bei all unseren Arbeitsstühlen vor!
Mobile Aufstehhilfe Raizer

Mobile Aufstehhilfe Raizer

Sanft und sicher wieder auf die Beine Die mobile Aufstehhilfe Raizer entlastet Pflegepersonal und hilft gehandicapten Menschen nach einem Sturz Es gibt Sprüche, die eigentlich Mut machen sollen. Einer davon lautet: „Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen!“ Schön gesagt, wenn man körperlich fit ist, wenn man also in der Lage ist, sich aufzurichten und weiterzugehen. Doch was, wenn ein Mensch stürzt, der vielleicht alt ist oder gehandicapt, der das alles nicht mehr kann? Wer schon einmal versucht hat, eine erwachsene Person aufzurichten, die hilflos am Boden liegt, weiß wie schwer – im wahrsten Sinne des Wortes – das sein kann. Nicht umsonst häufen sich in den pflegenden Berufen Rückenprobleme; denn natürlich passiert es immer wieder: Jemand stürzt und ihm muss geholfen werden. Damit das kein Kraftakt wird, der am Ende den Gestürzten verunsichert und den Helfenden überfordert, gibt es den Raizer. Die mobile Aufstehhilfe kann eine am Boden liegende Personen binnen weniger Minuten in eine sitzende oder stehende Lage bringen. Dabei kann der Helfer sich sogar noch um den Gefallenen kümmern, auf seine Ängste eingehen, mit ihm sprechen. Und so funktioniert’s: Der batteriebetriebene Hebestuhl wird in zwei Tragetaschen geliefert und kann so leicht transportiert werden. Er wiegt 13 Kilogramm und ist schnell zusammengebaut. Über eine Funkfernsteuerung oder Tasten am Sitz kann er bedient werden. Während die gestürzte Person zunächst flach auf dem Raizer liegt, wird dieser nach und nach in die richtige Position gefahren. Ein Helfer kann den Stuhl mit der einen Hand bedienen und mit der anderen den Kopf des Pflegebedürftigen unterstützen. Der Raizer wird in der häuslichen Pflege, in Seniorenheimen, von Rettungsdiensten und von Personal, das mit dem Heben von Personen und Personentransfers arbeitet, eingesetzt. Dadurch können arbeitsbedingte Überlastungen minimiert werden, der Arbeitsschutz ist gewährleistet. Doch auch für die, die dank des Raizers wieder auf die Beine kommen, ist die mobile Aufstehhilfe ein Gewinn: Während des Aufrichtens fühlt sich die gestürzte Person sicher, sie muss weder gehoben, gezogen oder geschoben werden. Das unangenehme Gefühl, jemand anderem zur Last zu fallen, bleibt aus. Stattdessen wird man auf ganz sanfte, sichere und sehr unkomplizierte Art wieder aufgerichtet.
Treppenlift Acorn 180 |  Kurventreppenlift – gebraucht

Treppenlift Acorn 180 | Kurventreppenlift – gebraucht

Kurventreppenlift Acorn180/80 (gebraucht) für eine Etage, inklusive Montage und Garantie. Produktbeschreibung: Dieses Modell wurde speziell für Treppenverläufe mit Kurven oder Podesten entwickelt. Das Acorn SchnellSpurService® bedeutet, dass Sie Ihren Treppenlift innerhalb von Tagen anstatt von Wochen eingebaut bekommen können, da Sie nicht auf eine Spezialanfertigung warten müssen. Unser einzigartiges Schienenmodulsystem erlaubt eine schnelle, saubere und sichere Montage auf fast jeder Treppe. Alle unsere Treppenlifte sind unabhängig geprüft und entsprechen den neuesten europäischen Sicherheitsbestimmungen für Treppenlifte BS EN 81-40:2008. Unsere Treppenlifte entsprechen außerdem dem weltweiten Standard für Treppenlifte ISO 9836-2:2000. • schnellSpurService® – keine langen Wartezeiten • keine strukturellen Änderungen an Ihrer Treppe erforderlich • einfach zu Bedienen • niedrige Betriebskosten • Garantie
Office L - Rückengerechter Bürostuhl für große Menschen

Office L - Rückengerechter Bürostuhl für große Menschen

Der Schwipp Office Hobbythek Dynamik Bürostuhl 5S-Tec in der großen Ausführung für langes Sitzen Zu allen Seiten beweglicher Schwipp-Sitz mit langer Sitztiefe. Wir passen den Stuhl an Ihre Sitztiefe an. Auch geeignet für Menschen über 2 Meter Körpergröße Synchronmechanik mit Schaukelstuhl-Effekt NEU: Lange Lehne! 51,5 cm hohe Rückenlehne mit Echtholzkern Gepolsterte Rückenlehne mit aktiver Lordosenstützung Höhenverstellbare Multifunktions-Armlehnen (optional, 99 €) Verstellbare Sitzhöhe von 51 cm bis 65 cm. Mit Rollen darf ein Stuhl aus Kippsicherheitsgründen nur bis 65 cm Sitzhöhe benutzt werden. Mit Bodengleitern anstatt Rollen im Fußkreuz entfällt diese Beschränkung und es kann eine höhere Sitzhöhe ermöglicht werden. Leichtgängige Stuhlrollen oder Möbelgleiter Für ganztägiges Sitzen geeignet Viele Bezüge in zahlreichen Farben zur Auswahl: Wolle, Microfaser-Velours, Leder, Velours Extra großer Schwingbereich Kurze Lieferzeit Zwei Jahre Garantie Wird auf Sie zugeschnitten. Jetzt Schwipp Office L anfragen Langer Stuhl für lange Nutzer: Schwipp Office L, hier mit dunkelbraunem Lederbezug und langer Rückenlehne Der Bürostuhl für große Menschen, individuell angepasst an Körpergröße und Gewicht. Schwipp Office L, hier mit kleiner Rückenlehne, schwarzem Wollbezug und Aluminium-Fußkreuz Seitliche Ansicht von Schwipp Office L mit Langer Rückenlehne, hier in dunkelbraunem Leder "Imperial Crown" Die Rückseite der Langen Lehne ist ebenfalls bezogen Schwipp Office L mit dem Sitzbezug Microfaservelour "Railtex" und Langer Lehne mit Samtvelour "Alabama" in schwar
Sitzhocker höhenverstellbar auf Rollen

Sitzhocker höhenverstellbar auf Rollen

Sitzend Stehen" oder "Stehend Sitzen". Mit anderen Worten: eine aktive Entspannung in der richtigen Arbeitshaltung. Das ist die Philosophie hinter den innovativen Score Sattelhockern. Die schmalere und beliebteste Variante der beiden Sitztypen, der Amazone, ermöglicht einen offenen Hüftwinkel. Ihr Gewicht wird gleichmäßig auf Sitz und Boden verteilt. Der Amazone-Sitz bietet die optimale Balance zwischen Kontrolle sowie gesunder Haltung beim Stehen und dem Komfort beim Sitzen. Möchten Sie auch die ergonomischen Vorteile des dynamischen Arbeitens erleben? Wählen Sie dann den Score Amazone Balance. Dieser Sattelhocker hat einen anatomisch geformten Sattel, der das Becken kippt und eine entspannte Rückenhaltung gewährleistet. Der einstellbare Balance-Mechanismus bewegt sich in Richtung des Benutzers, so dass man sozusagen auf dem Sattelsitz balanciert. Diese aktive Art des Sitzens verbessert die Durchblutung und trainiert und stärkt die Rückenmuskulatur. Der Drehring bestimmt den Bewegungsgrad. Je fester der Ring zugedreht ist, desto weniger Bewegung und umgekehrt. Der Amazone ist die schmalere Version des Jumper. Höhenauswahl Niedrig, Standard und Hoch Größere Version des Amazone Sitzfläche ca. 44 x 30 cm (B x T)
Drehstuhl schwarz to-sync comfort SC9247/pro black mit Armlehnen und

Drehstuhl schwarz to-sync comfort SC9247/pro black mit Armlehnen und

Drehstuhl schwarz to-sync comfort SC9247/pro black mit Armlehnen und hoher Vollpolster-Rückenlehne Sitzbezug: 064.033 Rückenbezug: 064.033 Hersteller TREND OFFICE Artikel-Nr. SC9247PB Lager Preis nur für Kunden sichtbar Bürosysteme Kalisc
Bürodrehstuhl xenium - Freework duo back®

Bürodrehstuhl xenium - Freework duo back®

xenium-freework duo back ist in allen Richtungen flexibel (entspricht DIN 1335). Anders als bisherige Sitzkonzepte unterstützt die xenium-freework-Technologie nicht nur die Beweglichkeit nach vorn oder beim Zurücklehnen sondern auch seitlich. Die nötige Unterstützung erzeugt der Stuhl für das individuell eingestellte Gegengewicht. Die mehrdimensionalen Bewegungsabläufe fördern die Durchblutung der Bandscheiben, stärken den Bewegungsapparat und die kleinen Halsmuskeln. In der hinteren Sitzposition entlastet die optionale, auch nachträglich zu montierende, Nackenstütze den Halswirbelbereich zusätzlich. xenium Freework duo-back mit 2D-Armlehne und Kopfstütze. Technische Daten Sitzhöhe: 420 - 530 mm Rückenlehne: duo-back Höhe der Rückenlehne: 470 mm Synchronmechanik für dynamisches Sitzen, Öffnungswinkel 30° Bewegungsverhältnis Sitz zur Rückenlehne 1:2,9 individuelle Gewichtseinstellung 45–125 kg Sitzneigung in 2 Positionen (0° und 4°) einstellbar Sitztiefe: 380 - 490 mm Sitzbreite: 470 mm Fußkreuz: Aluminium, Ø 742 mm Optionales Zubehör 2D oder 3D Armlehnen Kopfstütze in Höhe und Tiefe einstellbar Sitz mit Tempurschaum Beispiele für die Beweglichkeit der Sitzmechanik.